2004 Turnier Bad Nauheim

RSG Jugend holt goldene Schleifen in Bad Nauheim!

Auf dem Maiturnier des Reiterkreises Bad Nauheim am 23. Mai 2004 konnte sich die Jugend der Reitsportgemeinschaft Reichelsheim/Blofeld e.V. in den vorderen Reihen behaupten.

In drei Prüfungen gingen die goldenen Schleifen an Reiterinnen aus Blofeld. Bei weiteren Prüfungen erreichten die Mädchen weitere sehr gute Platzierungen. Der Trainer Lothar Dornhard und auch alle mitgereisten Fans waren begeistert von den Leistungen der Jugendlichen.

Hier die Platzierungen der RSG vom Maiturnier Bad Nauheim im Einzelnen:

Larissa Krauß Dressurprüfung Kl. E 1. Platz!
Larissa Krauß Dressur Reiter WB 2. Platz
Marie Christin Strauch Reiter WB 1. Platz!
Brit-Marie Heidt Dressur Reiter WB 3. Platz
Brit-Marie Heidt Spring Reiter WB 1. Platz!
Jamila Hildenbrand Reiter WB 9. Platz

Außerdem konnten sich Theresa Herzberger und Lothar Dornhard am Samstag zuvor auf dem Reitturnier in Ronneburg in Prüfungen der Kategorie B platzieren.

TURNIER-NEWS

Turnier in Hungen

Ann-Kathrin Kipp platzierte sich auf Platz 2 in der Stilspringprfg. Kl. A.

Turnier in Friedberg

Niklas Kipp platzierte sich in der Springprfg. Kl. A auf Rang 3 und 8. Alena Bieber erreichte hier Platz 6 und Platz 4. Katja Schuster kam auf Platz 7 in der Punktespringprfg. Kl. L.  

Turnier Bad Nauheim und Dagobersthausen

Niklas Kipp platzierte sich auf Rang 7 in der Springprfg. Kl. A. Bad Nauheim: Alena Bieber rangierte im Stil A auf Platz 6 und 10, sowie im Springprfg. Kl. 7 und 9. Chiara Schauberger platzierte sich auf Rang 8 im Dressur Reiter WB.

Turnier Dagobertshausen

Katja Schuster erreichte Platz 3 in der Springprfg. Kl. L

Turnier Obertiefenbach

Alena Bieber platzierte sich im Stil A auf Platz 5. Katja Schuster erreichte ebenfalls Platz 5 in der Springprfg. Kl. L

Zur Galerie ›