- RSG Blofeld - https://rsg-blofeld.de -

Weihnachtsumtrunk am 10.12.16

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Zum Ende des Jahres stand der RSG noch eine große Veränderung bevor. Wie sicherlich den meisten von Euch schon bekannt ist, sind wir umgezogen.

Seit 01.12. ist die Reitschule Dornhard, die RSG und all ihre treuen Begleiter in Bönstadt auf der Reitanlage Sternbach anzutreffen. Hier führen wir unseren Schulbetrieb und all unsere Vereinsaktivitäten in gewohnter Form weiter und werden es wahrscheinlich noch etwas ausbauen. Uns steht dort z.B. ein großes Vereinsheim zur Verfügung, in dem wir Versammlungen, Unterricht und Feiern veranstalten können.

 

Dies alles nehmen wir zum Anlass, nochmal das Vergangene gemeinsam mit Euch Revue passieren zu lassen und Euch das neue Heim vorzustellen.

Wir laden alle Mitglieder am 10.12.2016 ab 18.30 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in der Stube der Reitanlage Sternbach in Bönstadt ein.

Adresse: Außenliegend 34, 61194 Niddatal

 

Und weil es letztes Jahr so schön war, wird wieder „Gewichtelt“ :-).
Jeder kann etwas mitbringen, was er nicht mehr braucht (bitte keine defekten Gegenstände) und dieses schön verpacken. Jedes Geschenk bekommt eine Nummer und jeder der ein Geschenk mitbringt nimmt am Wichteln teil.

 

Zudem würden wir gerne etwas Fingerfood anbieten und würde uns freuen, wenn der ein oder andere hier etwas mitbringen würde. Zur besseren Koordination hängen wir eine Liste in den Stall oder ihr schreibt mir eine E-Mail. Getränke werden wir besorgen.

 

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

 

Wir bitten um kurze Rückmeldung bis zum 07.12. an Katja Schuster, damit wir planen können.