- RSG Blofeld - https://rsg-blofeld.de -

Weihnachtsfeier am 02.12.18

Liebe Mitglieder und Freunde,

 

Lebkuchen, Weihnachtsschmuck, Glitzer und Glamour – es ist wieder soweit, es weihnachtet!

 

In diesem Jahr möchte die RSG Reichelsheim/Blofeld zu ihren alten Traditionen zurückkehren und eine Weihnachtsfeier, im altbekannten Rahmen mit buntem Programm zum Zuschauen und Mitmachen, ausrichten:

 

Sonntag, den 02. Dezember 2018 – 15.00 Uhr

Reitanlage Sternbach in Niddatal-Bönstadt

 

Hiermit laden wir all unsere Mitglieder und Freunde mit Angehörigen recht herzlich zu unserem Weihnachtsfest ein!

 

Für das leibliche Wohl ist mit klassisch winterlichen Speisen und Getränken gesorgt. Der Nikolaus wird uns besuchen und für jedes Kind eine kleine Überraschung bereithalten.

 

Zur Organisation:

Wer kann einen Kuchen für unser Kaffee-Buffet spenden? Bitte gebt uns kurz Bescheid, oder nutzt die Liste am schwarzen Brett. Eure Programmvorschläge nehmen wir gerne entgegen. Für die Helfereinteilung in Sachen Essen und Trinken hängt ebenfalls ein Aushang am schwarzen Brett – wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

Wenn ihr Interesse habt bei der Organisation selbst mitzuwirken, wendet Euch gerne direkt an uns. Wir können Unterstützung in Sachen Deko, Bewirtung und Programm gebrauchen.

 

Am Samstag, den 01.12.18 wird ab 14 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden. Solltet ihr zu diesem Termin nicht können, ist es auch möglich sich vorher einzubringen. Sprecht uns einfach an oder sagt uns Bescheid, falls ihr Aufgaben vorher erledigen wollt.

 

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam eine Weihnachtsfeier in alter Tradition zu feiern.