• Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

Winter-Jugend-Wettbewerb

WJW wird zum SJW 🙂

Termine 2021:

 

20. Juni in Bad Nauheim

13. Juli in Leidhecken

01. August in Wölfersheim

 

Am 1.8. fand der dritte SJW statt. Die Leistungen der Kids waren grandios. Die vorderen Ränge gehörten uns. Platz 1, 2, 3, 9 und 11 in der Dressur. Platz 1, 2, 3 und zweimal Platz 4 im Springen. Damit war der Mannschaftssieg gesichert. Detaillierte Ergebnisse könnt ihr bei den Turnierergebnissen finden.
 
Mit 13 Nachwuchsreitern waren wir unterwegs und es waren wieder drei tolle Veranstaltungen, die unsere Kids zu einem super Team zusammenwachsen ließen. Danke an den KRB Wetterau und die Vereine für die Durchführung in der aktuellen Situation.
Die Freude war riesig und alle zelebrierten die abschließende Siegerehrung mit Mannschaftsehrung. Der Fanclub war dabei und feierte die Mannschaft gebührend.
 
Es war toll und hat allen super viel Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter und Reiterinnen!
Wir sind sehr sehr stolz auf unseren Nachwuchs!
 

 

Die Platzierungen zum WJW könnt ihr unter Ergebnisse einsehen.

TURNIER-NEWS

Turnier in Altenstadt

Mia Brück konnte sich mit Het Vienetto in der Dressurprüfung Kl. E auf Rang 3 platzieren und in der Dressurreiterprfg. Kl. E auf Rang 7.

Turnier in Ronneburg

Luise Faulstich konnte mit Holsteins Juliett Platz 6 im Springreiter WB erreichen.

Turnier in Münzenberg

Mia Brück erreichte mit Het Vienetto Rang 3 in der E Dressur. Luise Faulstich rangierte mit Holsteins Juliett auf Platz 4 im E Springen

Turnier in Wetzlar

Alena Bieber platzierte sich mit Capriani auf Rang 4 im A Springen. Katja Schuster gewann die Springprfg. Kl. M mit Jodysienne.

Turnier in Rossdorf

Platz 1 im Stil A und Platz 1 im A Springen konnte Alena Bieber mit Capriani erreichen. Lisa-Marie Stumpf rangierte im Stil A direkt dahinter auf Platz 2 und konnte sich in der A Dressur auf Platz 5 platzieren. Mia Brück kam auf Rang 4 in der E Dressur. Ann-Kathrin Kipp erreichte Platz 2 im… Weiterlesen

Zur Galerie ›