• Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld e.V.

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld e.V.

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld e.V.

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld e.V.

RSG Reiter erfolgreich in der Frankfurter Festhalle

RSG Reiter erfolgreich in der Frankfurter Festhalle

Kurz vor Weihnachten kam es zu einem großen Highlight für zwei RSG Reiter. Der Start beim Internationalen Reitturnier in der Frankfurter Festhalle.

Die 12 jährige Clara Bachmann konnte sich im November, wie schon berichtet, mit Ihrem Pferd Sunrise Epona für den Linsenhoff Förderpreis qualifizieren. Ausgetragen wurde diese Prüfung anlässlich des Internationalen Frankfurter Festhallenreitturniers am 19. Dezember. Clara präsentierte ihr Pferd souverän und konnte eine sehr harmonische Runde vor dem großen Publikum zeigen. Mit einer sagenhaften Wertnote von 8,0 konnte sie von der erfolgreichen Dressurreiterin Ann-Kathrin Linsenhoff die Glückwünsche für den 2. Platz entgegennehmen.

Die zweite RSG’lerin in der Frankfurter Festhalle war Katja Schuster. Sie ging mit ihrer Stute Balou’s Girl beim Teamspringen L/M/S der Kreisreiterbünde für den Wetteraukreis an den Start und ritt für die Mannschaft die M-Runde. Mit einem schnellen Nullfehlerritt, wie wir es von Balou’s Girl kennen, konnte Katja gemeinsam mit Marietta Hildebrandt und Jasmin Reis einen starken 3. Platz erreichen. Eine hervorragende Leistung für den Wetteraukreis.

Wir gratulieren den Beiden recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg und sind sehr stolz auf unsere Reiter.

Wir haben auch eine Fotogalerie zusammengestellt.

Zur Galerie ›