- RSG Blofeld - https://rsg-blofeld.de -

RSG Jugend gewinnt den SJW!!!

Am 1.8. fand der dritte SJW statt. Die Leistungen der Kids waren grandios. Die vorderen Ränge gehörten uns. Platz 1, 2, 3, 9 und 11 in der Dressur. Platz 1, 2, 3 und zweimal Platz 4 im Springen. Damit war der Mannschaftssieg gesichert. Detaillierte Ergebnisse könnt ihr bei den Turnierergebnissen [1] finden.
 
Mit 13 Nachwuchsreitern waren wir unterwegs und es waren wieder drei tolle Veranstaltungen, die unsere Kids zu einem super Team zusammenwachsen ließen. Danke an den KRB Wetterau und die Vereine für die Durchführung in der aktuellen Situation.
Die Freude war riesig und alle zelebrierten die abschließende Siegerehrung mit Mannschaftsehrung. Der Fanclub war dabei und feierte die Mannschaft gebührend.
 
Es war toll und hat allen super viel Spaß gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter und Reiterinnen!
Wir sind sehr sehr stolz auf unseren Nachwuchs!
 
Wir haben die erste Fotogalerie online! [2]