• Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

  • Happy Birthday 20 Jahre RSG Reichelsheim/Blofeld

Turnier- & Ausbildungsstall Dornhard

Herzlich Willkommen!

 

Beheimatet sind wir auf der Reitanlage Sternbach in Niddatal Bönstadt. Die Reitanlage liegt in Mitten der Wetterau umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern.

 

Mit 33 geräumigen, hellen Boxen können wir Dir eine optimale Unterbringung für Dein Pferd bieten. Die Reitanlage ermöglicht sehr gute Trainingsmöglichkeiten für jeden ambitionierten Reiter, sowie ein traumhaftes Ausreitgelände mit direktem Waldanschluss.

Nähere Informationen zur Reitanlage und zum Pensionsbetrieb.

 

Weiterhin bieten wir Dir Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Deinem Pferd an, sowie die Aus- und Weiterbildung von Reiter und Pferd in Dressur und Springen bis zur hohen Klasse. Ebenso hast Du die Möglichkeit Dein Pferd in den Beritt zu geben.

Turnierreiter, Freizeitreiter, Widereinsteiger und auch die ganz Kleinen sind bei uns herzlich willkommen.

Nähere Informationen zur Aubildung und zum Reitschulbetrieb.

 

Haben wir Dein Intresse geweckt? Wir freuen uns auf einen Besuch!
Vorherige Terminabsprache erwünscht.

 

Kontakt:

Lothar Dornhard

Mobil: 0160/1860575

reitanlage(at)rsg-blofeld.de

TURNIER-NEWS

Turnier in Friedberg

Lisa-Marie Stumpf konnte mit Cookie Rang 4 in der Dressurreiter A und Rang 5 in der A Dressur erzielen. Luise Faulstich siegte mit Jule im Stilspring WB und kam auf Platz 5 im Springreiter WB. Isabelle Zach rangierte mit Dany auf Platz 2 in der L Dressur. Paula Bachmann erreichte mit Merano Platz 3 im… Weiterlesen

Turnier in Wetter

Alena Bieber platzierte sich mit Capriani im Stil A auf Rang 2 und im A Springen auf Rang 7. Katja Schuster konnte mit Jody das L Springen gewinnen und mit Balou Platz 2 erreichen. Im M Springen gab es Rang 2 mit Jody.

Turnier in Mainz

Ann-Kathrin Kipp platzierte sich mit Lord Lennox auf Rang 3 in der Springprfg. Kl. A m. steig. Anforderungen.

Turnier in Leidhecken

Isabelle Zach konnte mit Dance Now die Dressurprüfung Kl. L gewinnen, Lena Vogt siegte ebenfalls mit Gemma in der Führzügelklasse. Alena Bieber erreichte mit Capriani Rang 9 in der Stilspringprfg. Kl. A und Luise Faulstich mit ihrer Holsteins Juliett Platz 8 im Stilspring WB.

Turnier in Hüttenberg

Alena Bieber gewinnt mit Capriani das Stilspringen Kl. A. Luise Faulstich erreichte mit Jule Platz 5 im Stilspring WB und Platz 10 im Stilspringen Kl. E.

Zur Galerie ›