Erhaltet unsere Reitschule!

Erhaltet unsere Reitschule!

Die Corona Pandemie hat auch unsere Reitschule zum Erliegen gebracht.
Der Reitschulbetrieb musste eingestellt werden. Der Winterjugendwettbewerb und der Reitabzeichenlehrgang inkl. Prüfung sind ausgefallen und Reitturniere sind bis auf Weiteres abgesagt.

 

Die Schulpferde sind aber immer noch da, haben Hunger, müssen zum Hufschmied, brauchen eine Wurmkur, Impfungen und müssen weiterhin versorgt werden. Die Kosten fallen weiterhin an.

 

Um das etwas aufzufangen und die Reitschule zu erhalten, haben wir eine Crowd Funding Kampagne bei gofundme.com gestartet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei helft, den Reitschulbetrieb aufrecht zu erhalten.

 

„Gemeinsam stark auf 4 Hufen“, lasst uns in diesem Sinne zusammenrücken und unser Hobby, unsere Oase der Freizeit, erhalten. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, das, was uns Spaß macht, zu erhalten.

 

 

Zur Galerie ›