- RSG Blofeld - https://rsg-blofeld.de -

Erfolgreiche Kreismeisterschaften für die RSG

Die Mannschaft der RSG ist Vizekreismeister 2015
2 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze in den Einzelwertungen

Ein erfolgreiches Wochenende für die RSG Reiter am vergangenen Wochenende in Florstadt. 24 Platzierungen, davon 6 Siege gingen an unsere Reiter.

 

Silber für Niklas Kipp Springen LK 6

Bronze für Emma Picon Springen LK 6

Gold für Alisha Simic im Junior Cup Dressur

Gold für Marie Köppert im Junior Cup Springen

Silber für Carina Fritz im Junior Cup Springen

 

Die Mannschaft konnte in der Endauswertung die Silbermedaille entgegennehmen und ist somit Vizekreismeister 2015!

 

Wir gratulieren allen Meistern und auch allen Platzierten zu ihren Erfolgen!

 

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, die den Reitern wieder einmal bedingungslos und super tatkräftig zur Seite standen!!!!! Ihr macht diesen Erfolg möglich!

Und nicht zu vergessen, natürlich unsere super energische Fankurve….die immer wieder mit viel Jubel und Applaus dabei ist.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier [1].  Weitere Fotos sind in der Mediathek [2]

 

Unbenannt