- RSG Blofeld - https://rsg-blofeld.de -

Viel Glück, Emma & Diana! :-)

Wir wünschen unserem Vereinsmitglied Emma Picon mit ihrem Pony Diana viel Glück für die Teilnahme am Linsenhoff Förderpreis.

Dieser wird am Donnerstag, den 18.12.2014, um 18:20 Uhr in der Frankfurter Festhalle ausgetragen.

 

 

Rückblick Qualifikation in Florstadt:

Drei unserer Nachwuchsreiter stellten sich Anfang November dem kritischen Urteil der Richterin Sabrina Kaufmann. Fabienne Kopp, Katharina Röger und Emma Picon.
Emma konnte ihre Abteilung gewinnen und kam somit in die Finalrunde, welche sie schlussendlich auch für sich entscheiden konnte. Mit diesem eindeutigen Ergebnis hat sich den Weg in die Frankfurter Festhalle gesichert.

Wir wünschen Emma mit Ihrem Pony Diana viel Glück und werden sie als Fans bei der aufregenden Kulisse begleiten.

 

 SONY DSC [1]