2005 Turnier Leidhecken

Erfolgreiches Wochenende auf dem Reitturnier in Leidhecken
Amazonen erritten 21 Platzierungen – darunter 2 Siege!

Am letzten Wochenende konnten die Jugend, sowie auch die „Großen“ unter den Aktiven Reitern der RSG Reichelsheim/Blofeld wieder zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen.

Bei bestem Reit-Wetter auf dem gut organisierten Turnier unseres Nachbarvereines, dem Reit- und Fahrverein Leidhecken konnte die RSG am Samstag im Mannschaftsspringen Kl. E Platz 4 erreichen. Außerdem entschied Annika Keller mit der Wertnote 7,8 die Stilspringprfg. Kl. A für sich.
Am Sonntag nahm Janine Strasser die goldene Schleife im Reiterwettbewerb mit 3 Sprüngen mit nach Hause.

Im Laufe des dreitägigen Turniers trugen die Blofelder insgesamt 21 Platzierungen davon! Hier die Erfolge im Einzelnen:

Reiter Prüfung Platz
Annika Keller Mannschaftsspringprfg. Kl. E 4
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. A 1
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. E 4

Wir wünschen all unseren Mitgliedern weiterhin viel Erfolg im Reitsport und freuen uns auf eine hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Saison!

Turnier in Heftrich

Alena Bieber platzierte sich auf Rang 7 in der Springprfg. Kl. A. Katja Schuster wurde 3. in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl. L

Turnier in Friedberg

Niklas Neuenhausen siegte im Springreiter WB. Niklas Kipp platzierte sich in der Springprfg. Kl. A auf Platz 2 und in einer weiteren Springprfg. Kl. A auf Platz 9. Natalie Schramm erreichte im Stilspringen Kl. A Platz 6. Alina Leonhardt rangierte in der Springprfg. Kl. A auf Platz 9. Alena Bieber wurde 5. in der Stilspringprfg…. Weiterlesen

Turnier in Landenhausen & Hammersbach

Landenhausen: Katja Schuster platzierte sich in der Springprfg. Kl. L auf Platz 4 und in der Springprfg. Kl. M ebenfalls auf Platz 4. Hammersbach: Niklas Neuenhausen rangierte im Springreiter WB auf Platz 2.

Turnier in Egelsbach – Münzenberg – Wiesbaden

Egelsbach: Alena Bieber platzierte sich im Stilspringen Kl. E auf Platz 5 mit Cosiro und auf Platz 9 mit Capriani. Münzenberg: Alina Leonhardt wurde 3. in der Dressurreiterprfg. Kl. A und Katja Schuster wurde 3. in der Springprfg. Kl. L Wiesbaden: Alena Bieber erreichte im Stilspringen Kl. E Platz 5 mit Cosiro und Platz 7… Weiterlesen

Turnier in Marburg Dagobertshausen

Turnier am 22.04.: Alena Bieber platzierte sich auf Platz 5 im A-Springen. Katja Schuster erreichte Platz 3 im L-Springen. Turnier am 01.05.: Niklas Kipp wurde 5. im A-Springen.