2005 Turnier Leidhecken

Erfolgreiches Wochenende auf dem Reitturnier in Leidhecken
Amazonen erritten 21 Platzierungen – darunter 2 Siege!

Am letzten Wochenende konnten die Jugend, sowie auch die „Großen“ unter den Aktiven Reitern der RSG Reichelsheim/Blofeld wieder zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen.

Bei bestem Reit-Wetter auf dem gut organisierten Turnier unseres Nachbarvereines, dem Reit- und Fahrverein Leidhecken konnte die RSG am Samstag im Mannschaftsspringen Kl. E Platz 4 erreichen. Außerdem entschied Annika Keller mit der Wertnote 7,8 die Stilspringprfg. Kl. A für sich.
Am Sonntag nahm Janine Strasser die goldene Schleife im Reiterwettbewerb mit 3 Sprüngen mit nach Hause.

Im Laufe des dreitägigen Turniers trugen die Blofelder insgesamt 21 Platzierungen davon! Hier die Erfolge im Einzelnen:

Reiter Prüfung Platz
Annika Keller Mannschaftsspringprfg. Kl. E 4
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. A 1
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. E 4

Wir wünschen all unseren Mitgliedern weiterhin viel Erfolg im Reitsport und freuen uns auf eine hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Saison!

Turnier in Roßdorf

Niklas Kipp platzierte sich im Stilspringen Kl. A auf Rang 5. Alena Bieber erreichte im Finale des PSJ Cup, einem 2-Phasen-Springen Kl. E Platz 10. Katja Schuster rangierte in der Springprfg. Kl. M auf Platz 2.

Turnier in Laubach & Sprendlingen

Laubach: Alena Bieber platzierte sich auf Rang 3 im Stil-A und auf Rang 11 im Stil E. Katja Schuster siegte in der Finalprfg. der Mittelhessen-Tour, einer Springprfg. Kl. M und wurde 3. im L-Springen. Sprendlingen: Enola Leinweber wurde 3. in der L-Dressur sowie in der M-Dressur. Hannah Bohn rangierte auf Platz 5 in der M-Dressur

Turnier in Florstadt

Im Reiter WB platzierte sich Clara Bachmann und Pauline Knuth auf Rang 1, Marisa Schmidt auf Platz 3 und Jana Seeger und Paula Bachmann auf Platz 4. Isabell Schramm kam auf Platz 4 im Springreiter WB, Alena Bieber Platz 5 im Stil E. Alina Leonhardt rangierte in der Dressurreiter A auf Platz 5, Enola Leinweber… Weiterlesen