2005 Turnier Leidhecken

Erfolgreiches Wochenende auf dem Reitturnier in Leidhecken
Amazonen erritten 21 Platzierungen – darunter 2 Siege!

Am letzten Wochenende konnten die Jugend, sowie auch die „Großen“ unter den Aktiven Reitern der RSG Reichelsheim/Blofeld wieder zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen.

Bei bestem Reit-Wetter auf dem gut organisierten Turnier unseres Nachbarvereines, dem Reit- und Fahrverein Leidhecken konnte die RSG am Samstag im Mannschaftsspringen Kl. E Platz 4 erreichen. Außerdem entschied Annika Keller mit der Wertnote 7,8 die Stilspringprfg. Kl. A für sich.
Am Sonntag nahm Janine Strasser die goldene Schleife im Reiterwettbewerb mit 3 Sprüngen mit nach Hause.

Im Laufe des dreitägigen Turniers trugen die Blofelder insgesamt 21 Platzierungen davon! Hier die Erfolge im Einzelnen:

Reiter Prüfung Platz
Annika Keller Mannschaftsspringprfg. Kl. E 4
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. A 1
Annika Keller Stilspringprüfung Kl. E 4

Wir wünschen all unseren Mitgliedern weiterhin viel Erfolg im Reitsport und freuen uns auf eine hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Saison!

Turnier in Neuberg

Im Reiter WB in Neuberg konnten sich platzieren: Katharina Röger kam auf Platz 3, Rosanna Mogk auf den 4. Platz, Celina Ladwig, Jana Seeger und Anna Ladwig erreichten Platz 2, Clara Bachmann erritt sich Rang 3.

Turnier in Pohlheim

Hannah Bohn platzierte sich auf Rang 4 in der Dressurprfg. Kl. M. Alena Bieber rangierte auf Platz 2 im Stilspringen Kl. E und ebenfalls im Stilspringen Kl. A. Ann-Kathrin Kipp erreichte Platz 4 in der Springprfg. Kl. A.

Turnier in Bad Homburg

Alena Bieber platzierte sich auf Rang 7 im Stilspringen Kl. A. Alina Leonhardt rangierte auf Platz 5 in der Springprfg. Kl. A.

Turnier in Langenselbold

Niklas Neuenhausen gewann mit seinem Pony Gemma den Reiter WB mit 3 Sprüngen.

Turnier in Bad Nauheim

Enola Leinweber, Hannah Bohn, Alina Leonhardt, Natalie Schramm, Ann-Kathrin Kipp und Katja Schuster gewannen die Komb. Dressur-/Springprfg. Kl. A. Katharina Koller platzierte sich auf Rang 4 in der Springpferdeprfg. Kl. A. Enola Leinweber erritt Platz 2 und Platz 6 in einer Dressurprfg. Kl. M, sowie Platz 3 in der Dressurprfg. Kl. S. Alena Bieber wurde… Weiterlesen